Service macht den Unterschied, 
im Maschinen- und Apparatebau.

 

button 1

Service Manager

Der Maschinen- und Apparatebau gehört zu den Schlüsselindustrien in Europa.

Das Ziel der Zukunft heißt: im internationalen Wettbewerb global vernetzt sein, um die Marktposition zu behaupten. Dabei wird nicht nur die Material- und Prozesstechnologie entscheidend sein, sondern auch die Entwicklung hybrider Produkte, die hochqualitative Maschinen und Apparate mit Servicedienstleistungen kombinieren und den Kunden rundum bedienen. Dadurch wird die Kundenbindung gestärkt und die Zyklizität der Branche ausgeglichen.

Welche Erfahrungen bringt Thomas Pluch als Interimsmanager im Service ein?

  • Integration des Nutzerverständnisse bei Customer Service und Service Mitarbeiter
  • Schulung und Training der Service Mitarbeiter für den aktiven Kontakt mit den Kunden vor Ort (Vertrieb und Abwicklung)
  • Produktportfolio für Basis, Komfort und Premium Anwendungen
  • Qualitätsstandards durch sinnvolle Dokumentation
  • Projektmanagement und Ressourcensicherheit

Für Thomas Pluch steht das Nutzerverständnis im Mittelpunkt. Durch diese Herangehensweise werden spezifische Kundenbedürfnisse integriert und somit Ihre Produkte und Leistungen für den Markt attraktiver gemacht. Ebenso wichtig sind eine enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter sowie Prozess- und Kostenoptimierung.

Service bringt Stabilität und zusätzliche Umsätze mit besserer Preisstabilität.  

Interim Service Manager gesucht?

Wir beraten Sie umfassend zu unseren Services. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail.

Tel. 02151-6525767

Kontaktformular
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!